Thats me ;-) Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche PizzaSalami

  Startseite
  Über...
  Archiv
  IAA 2007
  SummerBreeze 2007
  Konzerte
  Wenn dich der kleine Hunger packt
  My Car
  SMK
  Reginas 18er
  Regenstauf
  Meine Klasse
  Zitate
  Chat
  Sound-Generation
  Zoggen
  Friends
  Bilder
  Photoshop
  Graphics
  Fun
  Spicken
  Songtexte
  Uhr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


HipHop

http://myblog.de/pizzasalami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stresssss

Diese Woche is stress pur. Hab schon eine Arbeit und en Test geschrieben. 2 Arbeiten kommen noch :-(. Das hei?t viel Lernen. Dann kommen bald die Pr?fungen, aber dann is schei? Schule endlich fertig f?rs erste ;-).
18.1.06 17:09


Scheiß Geschichte :-(

Hab heute in GE ne verdammte 4+ bekommen *traurig und w?tend sei* Naja kann man nixmher machen das leben geht weiter. Hoff ich ma ;-) We is auch gestorben schei? Schule schei? 10. Schuljahr.
19.1.06 13:11


I love Mathe!

Hab im Mathetest ne 1 (0,2) geschrieben *ganz stolz sei h?ttte aber ohne Mutti net gefunkt *g* *
20.1.06 13:26


Mir war langweilig!

So mir war langweilig, also hab ich dieses Pic im c4d gemacht. Nix besonderes es hat eigentlich die aufl?sung 1280x1024.


20.1.06 15:09


Neues!

Also hab unter Graphics noch die Rubrik Header gesetzt. Dort stelle ich die Header rein die ich f?r mich oder freunde mach. Die Bilder d?rften sich ohne Probleme strecken lassen da sie im Orginal eine aufl?sung 1248x384 haben. Wenn nicht sgt mir bescheid und ichversuche es zu regeln. Also werdie Header f?r seinen Blog benutzen will tut euch keinen Zwang an.W?rd mich ?ber r?ckmeldung freuen.
22.1.06 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung